www.happy-factory.de

Glückstrainerin nach Ella Kensington

Über mich:

 

Glückstrainerin zu werden war für mich fast eine logische Konsequenz in meinem Leben.

 

Mein ganzes Leben beschäftigte ich mich wohl schon mit Informationen zum „schöner Leben“ mit Menschen. Da lag Ella Kensington für mich vor einigen Jahren auch auf dem Weg. Seitdem ich dieses Wissen in meinem Leben für mich umgesetzt und integriert habe, hat sich mein Glück in allen Lebensbereichen um ein vielfaches gesteigert. Das Glück an sich hat sich in meinem Leben etabliert.

 

Mit diesem Wissen ist es für mich zusätzlich eine wahre Freude Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und mit ihnen gemeinsam alltagstaugliche Lösungen zu finden und ihr persönliches Glückspotential zu entdecken, zu vergrössern und umzusetzen.

Conny Saborowski

Lizenzierte Glückstrainerin